Neuigkeiten

Kanzleieintritt Rechtsanwalt Dr. Lindner

IN EIGENER SACHE | Mit Wirkung zum 1. August 2013 tritt der langjährige Geschäftsführer von Haus & Grund Leipzig e.V., Herr Dr. Eric Lindner, unserem Büro als Rechtsanwalt bei.

Herr Dr. Lindner ist seit dem Jahre 2007 als Geschäftsführer des größten Haus- und Grundbesitzervereins in den neuen Bundesländern tätig. Resultierend aus der Betreuung von mehr als 2.000 Mitgliedern mit Wohn- und Gewerbeobjekten verfügt er über eine hervorragende Expertise in den Bereichen Grundstücks-, Miet-, Wohnungseigentums- und Maklerrecht. Er war während seiner Zeit als Geschäftsführer bei Haus & Grund Leipzig e.V. Mitglied der Kommission zur Erstellung des Mietspiegels der Stadt Leipzig.

Neben der Tätigkeit für unser Büro wird Herr Dr. Lindner seinen Lehrauftrag für Immobilienwirtschaft an der Hochschule Anhalt fortführen, als Dozent diverser Fortbildungsveranstalter auftreten und als Fachautor für den Juris-Verlag zu mietrechtlichen Fragen veröffentlichen. Selbstverständlich steht er darüber hinaus den Mitgliedern von Haus & Grund Leipzig e.V. weiterhin als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Dr. Lindner beste berufliche Erfolge.

Zurück