Marco Stroh

Rechtsanwalt (*)

Rechtsanwalt Marco Stroh (geb. 1977) studierte an der Universität Passau Rechtswissenschaften mit Schwerpunktsetzung im Steuerrecht. Im Zuge seiner Ausbildung war Herr Rechtsanwalt Stroh unter anderem in einer renommierten Anwaltskanzlei in London sowie im Rahmen seines Referendariats am Landgericht Zwickau und in einer Großkanzlei in Leipzig tätig.

Herr Rechtsanwalt Stroh ist seit dem Jahre 2006 zur Anwaltschaft zugelassen. Er ist schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Hier berät und vertritt er sowohl mittelständische und kleinere Unternehmen als auch Führungskräfte und Arbeitnehmer hinsichtlich aller individuell- und kollektivrechtlicher Fragen des Arbeitsrechtes. Herr Rechtsanwalt Stroh hat den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen. Er wird demnächst den Antrag auf Verleihung des Fachanwaltstitels stellen.

Zudem ist Herr Rechtsanwalt Stroh seit seiner Zulassung schwerpunktmäßig in den Bereichen des Immobilien- und Maklerrechts, des privaten und gewerblichen Mietrechts, des allgemeinen Zivilrechts sowie des Energierechts tätig.

________

(*) nicht Partner der Sozietät